Direkt zum Inhalt
x

Bislang haben wir 50 Digitale Sportstunden erstellt, um Kindern und Jugendlichen vielfältige und vor allem attraktive Anregungen für ein eigenständiges Training geben zu können.

Die Filmproduktionen waren nur als eingespieltes und sehr gut funktionierendes Team denkbar - dies wiederum hat es uns ermöglicht, die Dreharbeiten mit großer Freude zu absolvieren.

In diesem Film möchten wir gern einen Blick auf die wunderbare Zusammenarbeit richten. Ein großes Dankeschön gebührt zudem für all die Absprachen und Planungen rund um die Filmproduktionen Karsten Täger vom LandesSportBund Niedersachsen sowie Alexander Diefenbach vom Niedersächsischen Kultusministerium.

Projekt Mach dein WorkOUT zum WorkIN
Organisation LandesSportBund Niedersachsen und Niedersächsisches Kultusministerium
Zielgruppe

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Schwerpunkte

Tägliche Fitness-Übungen, um trotz #SocialDistancing gesund zu bleiben.

Ansprechpartner

info@digitale-sportstunde.de

Webseiten

LandesSportBund Niedersachsen
Niedersächsisches Kultusministerium